Neues aus der BV-Fraktion

Die erste Arbeitssitzung für die BV Nord steht an. Wir Grüne im Norden bringen zusammen mit den Parteien der Linken und der SPD folgende Anträge in die Sitzung der BV Nord am 1. Dezember ein:

Baugebiet Moorhock

Der Rat der Stadt Münster wird aufgefordert, die weiteren Planungen zum Baugebiet 587 „Südlich Im Moorhock“ zu beenden und das Vorhaben aufzugeben. Antrag als PDF downloaden

Umsetzung Initiierung von Arbeitskreisen Wohnungswirtschaft Coerde

Das Amt für Wohnungswesen und Quartiersentwicklung der Stadt Münster wird aufgefordert, die im InSEK Coerde beschriebenen Maßnahme 1.5: Initiierung von Arbeitskreisen „Wohnungswirtschaft Coerde” umgehend umzusetzen und die Bezirksvertretung über die geplanten Maßnahmen zu informieren. Antrag als PDF downloaden

Umsetzung Einrichtung Abfall-Coaches

Die Verwaltung der Stadt Münster in Kooperation mit der AWM wird aufgefordert, die im InSEK Coerde beschriebenen Maßnahme 2.15: Abfall-Coaches umgehend umzusetzen und die Bezirksvertretung über die geplanten Maßnahmen zu informieren. Antrag im PDF downloaden

Unsere neue Fraktion für die Bezirksvertretung Münster Nord:

Unser Wahlprogramm – Download – *.PDF