Einladung zu unseren Infoständen

Wir laden die Einwohnerinnen und Einwohner unserer Stadtteile Kinderhaus, Coerde und Sprakel zum Abschluss des Wahlkampfes an unsere Infostände ein. Wer ist noch unentschlossen, wer hat noch Fragen an uns und unser Programm? Wir stehen gern Rede und Antwort.

Wir stehen wie keine andere Partei für nachhaltigen Klimaschutz. Schon heute sehen wir, wie sich die Umwelt um uns herum verändert. Nur mit entschiedener Klimapolitik, wie wir sie fordern, lassen sich die schlimmsten Folgen vielleicht noch verhindern.

Als Grüner Ortsverband in Münsters Norden erkennen wir ausserdem an, dass vielen Menschen in unseren Stadtteilen auch soziale Themen besonders wichtig sind. Bezahlbare Mieten, auskömmliche Renten sowie gute Bildung und Betreuung unserer Kinder.

Eine Auswahl von sozialen Themen aus dem Bundesprogramm

Eine Übersicht über alle anderen Themen finden sich auf den Seiten der Bundespartei.

Unsere Infostände starten am 25. September um 10:00 Uhr!